Live-Interview am Do. 14.5. (18 Uhr) mit Ehrenfried Conta Gromberg

bearbeitet 8. Mai in Öffentliches
Für den Fall, dass Du nicht im e-Mentor Blog angemeldet bist (https://e-mentor.de/blog), oder nicht den e-Mentor YouTube-Kanal abonniert hast (http://www.e-mentor.tv), hier zur Sicherheit:

Am Donnerstag (14.5.,18 Uhr) gibt es das erste e-Mentor Live-Interview:


Das wird eine richtig spannende Sache.

Schau' auf die Event-Seite, da gib's auch mein Video dazu:
(und nicht zu vergessen, die Buchverlosung ...) 

https://e-mentor.de/produkt-treppe

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße,
Anton

Kommentare

  • bearbeitet 8. Mai
    Lieber Anton,
    ich freue mich auf das Interview! Das Konzept der Produkttreppe ist mir schon seit einiger Zeit bekannt und ich wollte es irgendwann genauer betrachten. Daher steht das Buch „Business Model Produkttreppe“ schon länger auf meiner Leseliste. Die anderen Bücher von dem Autorenehepaar habe ich vor Jahren gelesen und viele Anregungen gefunden. Ich bin gespannt auf Donnerstag. Danke für Deine Initiative.
  • Freut mich sehr, liebe Doris !

    Ja, das wird fein. Ich habe auch schon ein paar weitere Interviews in der Warteschlange und möchte dir und allen anderen "echten Mehrwert für e-Mentoren" bieten.   :)

    Bis Donnerstag ,
    Anton
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.