e-Mentor Roadmap

bearbeitet August 2019 in Updates

Update:

Hier findest Du die aktualisierte Fassung der Roadmap:
http://forum.online-coachen.de/index.php?p=/discussion/36/e-mentor-roadmap-update-august-2019 




Dieses Jahr wird das Jahr des e-Mentor. Auf welche Entwicklungen Du Dich freuen kannst zeigt Dir die Grafik anbei.

Als "Roadmap" wird einen Strategie- oder Projektplan bezeichnet. Bei dieser Roadmap ist der Unterschied, dass ich bewusst keinen zeitlichen Ablauf dargestellt habe.

Diese Flexibilität ist mir wichtig und obendrein kannst Du ja schließlich die Entwicklung auch mit beeinflussen.

Anmerkung: Die Roadmap-Grafik werde ich hier immer wieder aktualisieren.

~*~

Wie Du siehst wird es viele interessante Updates geben - hierfür kann ich weitere Unterstützung gebrauchen.

Wenn Du also jemanden kennst oder selbst Lust hast ... egal, um was es geht, Marketing, Texten, Programmieren oder was auch immer: bitte weiterleiten oder direkt bei mir melden (einfach per e-Mail z.B. an info@e-mentor.de).

Gib diese Info bitte weiter, falls Du jemanden kennst, egal ob Student oder festangestellt. Oder melde Dich, wenn selbst Lust hast mitzuwirken.

Danke und herzliche Grüße
Anton

Kommentare

  • Sehr schön. Du baust wirklich ein komplettes Programm auf. Das wird eine spannende Zeit. 
  • Oh ja, das wird es, Klaus!
    Wenn Du übrigens jemanden kennst, der Mitwirken möchte ... bitte Bescheid geben.

    Habe soeben diesbezüglich noch einen Text zur Infografik hinzugefügt.
  • Hallo Anton, zunächst wünsche ich dir uns allen Kollegen ein schönes neues Jahr. Ich habe mir gerade die Roadmap auf 2019 angesehen und frage mich, wie wohl der aktuelle Stand ist und welche Entwicklungen dieses Jahr konkret umgesetzt werden. In der Graphik ist auch ein Life Chat eingezeichnet. Wirst du das realisieren? Und wie ließe sich mit dem e-mentor so eine Art Membership Plattform umsetzen? VG
  • Hallo Anton, zunächst wünsche ich dir uns allen Kollegen ein schönes neues Jahr. Ich habe mir gerade die Roadmap auf 2019 angesehen und frage mich, wie wohl der aktuelle Stand ist und welche Entwicklungen dieses Jahr konkret umgesetzt werden. In der Graphik ist auch ein Life Chat eingezeichnet. Wirst du das realisieren? Und wie ließe sich mit dem e-mentor so eine Art Membership Plattform umsetzen? VG

    Hi Steffi!

    Danke - Dir auch noch ein gutes neues Jahr - wie sagen wir in Bayern: "Zaid scho no" (Übers. "Das zählt / gilt schon noch"). :wink:

    Ja, die Roadmap muss ich unbedingt mal wieder aktualisieren - ebenso die EarlyAccess-Roadmap.

    Es hat sich so viel getan ... 

    Derzeit siehst Du die aktuelle Entwicklung am Besten hier im e-Mentor Updatestapel.

    Ja, der LifeChat ist eine tolle Funktion, die ich sehr gerne einbauen werde.

    Auch das Thema "Membership-Plattform" habe ich auf dem Schirm und dazu möchte ich evtl. auch noch Funktionen einbauen.

    Der Fokus liegt aber derzeit darauf, die EarlyAccess-Phase zu beenden und damit den e-Mentor endlich "Salonfähig" zu machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.