[Mini-Update] Nachrichten-Bearbeitung

bearbeitet September 2020 in Updates
Es sind ja oft die Kleinigkeiten ...

So schrieb mir gestern eine Kursleiterin, dass Sie gerne manchmal beim Beantworten von Nachrichten die zugehörige Lektion ansehen würde.

Logisch: der Teilnehmer kann sich auf den Inhalt beziehen und schon willst Du kurz mal nachsehen, was denn eigentlich genau in der Kurslektion steht.

So etwas Einfaches und so Grundlegendes.

Das war ganz flott realisiert - ab sofort kannst Du also die gewählte Kurs-Lektion direkt in der Buttonbox (auf der rechten Seite) öffnen.

Ich habe auch gleich die kleinen Buttons besser platziert - denn mir schwant, dass diese kaum jemand kennt, weil sie bisher untergegangen sind:







Wenn Dir auch etwas auffällt, was ich im e-Mentor verbessern könnte - bitte schreibe mir.

Entweder per e-Mail oder hier im Forum.

Wie Du siehst, kann das bei Kleinigkeiten auch ganz flott gehen :smile:

Herzliche Grüße,
Anton


PS: Ich habe natürlich auch drüber nachgedacht, die Lektion "smarter" zu öffnen - also direkt im selben Fenster anzuzeigen. Das ginge schon, ist aber wesentlich mehr Aufwand. Daher ging ich nach dem Motto vor "Lieber den Spatz in der Hand ..." und die neue Lektion öffnet sich jetzt eben in einem neuen Fenster - und ist auch ausreichend so, glaube ich. :relieved:

PPS: Bin übrigens gerade fleissig an der neuen Affiliate-Funktion, mit der Du kinderleicht ein Empfehlungs-System für Deine Kunden realisieren kannst. Wenn alles gut läuft, wird das kommende Woche fertig ... :star:

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.