Live-Webinar am Donnerstag (26.3.) um 16 Uhr

bearbeitet 17. April in Öffentliches
Puh ... turbulente Zeiten sind das.

Corona hält uns alle in Atem.

Ich habe daher ein Live-Webinar geplant:



Mein erstes Live-Webinar.
*schwitz*

Ich hatte lange Respekt davor ... jetzt verlasse ich endlich meine Komfortzone und wage es.

Unterstütze mich bitte und gibt die Informationen an passende Interessenten in Deinem Netzwerk weiter, hier der Link zur Webinarseite: https://e-mentor.de/corona-webinar


Dort findest Du auch dieses Video von mir mit allen Infos (siehe https://youtu.be/CwtpAbq-ywk):




Termin ist kommender Donnerstag, 26.03.2020 um 16 Uhr.
(Jeder, der sich anmeldet erhält die Aufzeichnung zugesandt)

Ich freue mich auf Dich,
bleib gesund!

Herzliche Grüße,
Anton

[Update 17.04.2020] Hier erhältst Du das zugehörige Whitepaper "So gelingt der Wechsel zum Onlinekurs • Umsetzungsleitfaden für Trainer, Berater und Coaches": http://forum.online-coachen.de/index.php?p=/discussion/94/whitepaper-so-gelingt-der-wechsel-zum-onlinekurs/p1
Getaggt:

Kommentare

  • Toi toi toi, Anton! Ich drücke dir die Daumen, bin aber fest davon überzeugt, dass du das rocken wirst.  👍
    Bitte korrigiere das Datum in der Überschrift ...
  • DorisC schrieb:
    Toi toi toi, Anton! Ich drücke dir die Daumen, bin aber fest davon überzeugt, dass du das rocken wirst.  👍
    Bitte korrigiere das Datum in der Überschrift ...
    Danke Dir Doris!
    Ja, habe zwar die Windeln voll ... aber das wird schon. :smile:

    Danke für Deinen Hinweis auf's Datum, so ein Mist. Ist korrigiert.
  • Tolle Sache, danke Anton.

  • Yasmin_Birk schrieb:
    Tolle Sache, danke Anton.

    Gerne, Yasmin - bin schon gespannt ... die ersten Anmeldungen trudeln bereits rein, das ist ein schönes Gefühl.
  • Bin gespannt. Danke, Anton

  • Karin_Krieger schrieb:
    Bin gespannt. Danke, Anton


    Ich auch, liebe Karin, ich auch ...  :D
  • Hut ab, lieber Anton! Du hast es großartig gemacht.
  • Martin schrieb:
    Hut ab, lieber Anton! Du hast es großartig gemacht.
    Danke Dir, lieber Martin!

    Freut mich. Ich war ziemlich aufgeregt, wegen der Technik und weil ich unbedingt so kurz und knapp wie möglich bleiben wollte.

    Leider ist YouTube am Ende abgestürtzt aber die Fragerunde war schon ziemlich fertig, hoffe ich. 

    So, jetzt mache ich mich dran, die Aufzeichnung zu bearbeiten (den Ton zurecht zu rücken) und dann zu versenden ... :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.